Tauchurlaub in Ägypten

Wer schon immer mal einen einzigartigen Tauchurlaub verbringen wollte, der könnte mit dem Roten Meer und dem Reiseland Ägypten genau das Richtige für seinen Geschmack treffen. In keinem Meer der Welt ist die Vielfalt und Farbenpracht an Fischen so groß wie im roten Meer.

Wer noch keine Taucherfahrungen hat, kann zu günstigen Preisen bei lokalen Anbietern einen mehrtägigen Tauchkurs absolvieren, um einen Tauchschein zu machen.

Tolle Ausflüge zu einzigartigen Korallenriffen sowie eine umfangreiche Beschulung werden einem während des Tauchkurses geboten.

Wer erst einmal etwas kleiner anfangen möchte, der schnappt sich einfach seine Schnorchelausrüstung. Da das Wasser des Roten Meeres glasklar ist, kann man beim Schnorcheln bereits Fische in einer tiefe bis zu 10 Metern bewundern ohne gleich einen Tauchkurs machen zu müssen.

Diverse Schnorcheltouren werden von lokalen Anbietern kostengünstig angeboten, bei denen man den ganzen Tag an den schönsten Korallenriffen des Roten Meeres schnorcheln kann. Eine Mahlzeit sowie Getränke sind zumeist inklusive.

Dieser Beitrag wurde unter Tauchreisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.